Just Married

JUST MARRIED - with a Personal Demon

Hrsg. Alisha Bionda
Fabylon Verlag
Anthologie - Band 5, Paranormale Erotikgeschichten
Broschiert, 186 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783927071391
Nov. 2010
Status: erhältlich

Cover- und Innengrafiken: Crossvalley Smith
Coverartwork: Atelier Bonzai

Kurzgeschichtensammlung mit 5 Erotiknovellen rund um den HONEYMOON.

Eine Hochzeitsreise kann es in sich haben – Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen und Elke Meyer erzählen auf unterschiedlichste Weise wie es ist einen Dämon oder Vampir zu lieben, gar den Bund des Lebens mit ihnen zu schließen und gemeinsam der Sinneslust zu frönen.

Ob eine Engelsstatue mit gewaltigem Gemächt, dem "Frau" nicht widerstehen kann, eine geheimnisvolle Meerhexe oder der Job als "Personal Demon" – manches kann den Honeymoon stören, wenn man ein paranormales Wesen liebt.

Und doch siegen immer – die Liebe und der Eros.

Rezensionsexemplare können - mit Angabe des Mediums/Onlineportals - bei der Herausgeberin angefordert werden.

Beiträge

Ascan von Bargen
Atemlos
Livland, im Juli 1927
Auroras Leben könnte nicht idyllischer sein: Seit sie vor wenigen Tagen den attraktiven und wohlhabenden Großindustriellen Carl von Thornberg geheiratet hat, ist die ihr vertraute Welt über Nacht größer geworden. Gemeinsam bricht das Paar zu seiner Hochzeitsreise auf, und Aurora verlässt zum ersten Mal das heimatliche Charlottenburg, um ins ferne Livland zu reisen.
Doch schon bei ihrer Ankunft beschleicht Aurora ein mulmiges Gefühl. Das düstere Herrenhaus am Meer, in dem das Brautpaar seine Flitterwochen verbringen will, erfüllt sie mit dumpfem Unbehagen. - Und die Besitzer des alptraumhaften Anwesens hüten ein blutiges Geheimnis…
Als Aurora in den Bann einer telepathischen Stimme gerät, ahnt sie noch nicht, welche Erfahrungen in diesem Haus auf sie lauern. Denn die lüsternen Wesen, die schleichend Besitz von ihr ergreifen, scheuen vor keinem Tabu zurück. Und Aurora ist ihnen ausgeliefert … atemlos …

Arcana Moon
Verliebt in eine Legende
Lucy ist knallharte Dämonenjägerin, die jene Wesen jagt, die immer wieder durch einen magischen Tunnel in die Menschenwelt dringen. Der letzte Auftrag vor den Flitterwochen mit ihrem frisch Angetrauten Tom, ist die Vernichtung einer mächtigen Meerhexe. Während eines Naturschauspiels mit Kolosskalmaren an der chilenischen Küste, stellt sich die Dämonenjägerin der betörenden Hexe. Danach ist nichts mehr wie zuvor. Zwischen Apträumen und Zweifeln an ihrer Liebe zu Tom hin- und hergerissen, bahnt sich eine dunkle Anhnung einen Weg in ihr Bewusstsein...

Tanya Carpenter
Just married - with a Personal Demon
Wenn ihr Auftrag nicht drunter leidet, darf die Dämonin Amortia ihren sterblichen Liebhaber Dave Spring heiraten. Doch gerade ihr Job ist es, der ihr die Flitterwochen verhagelt. Als PD ("Personal Demon") von Brendan Cusher, der zwecks geschäftlichem Erfolg seine Seele an die Hölle verkauft hat, sorgt sie dafür, dass seine Geschäfte blendend und die Konkurrenz baden geht. Auch jeden anderen Wunsch soll Amortia ihm erfüllen, bis sie ihn an seinem Todestag in der Hölle abliefert. Damit hat sie einen Fulltimejob zwischen seinen Plänen und den Flitterwochen mit Dave, für den sie ständig neue Ausreden erfinden muss, um ihr Geheimnis zu wahren. Als ihr Liebster in Cushers Schusslinie gerät, muss sich Amortia entscheiden, ihre Pflicht als Dämonin oder die Liebe zu ihrem Angetrauten.

Antje Ippensen
Das Element Lust
Carolynn langweilt sich.
Und das ausgerechnet auf der Hochzeitsreise! Dabei könnte alles wunderbar sein. Denn Caro liebt ihren Mann, und Hakan liebt sie ebenfalls. Jedoch hütet die attraktive junge Frau ein dunkles Geheimnis, das sie stark belastet – und aus eben diesem Grund findet Caro immer neue Ausflüchte, was die Erfüllung ihrer ehelichen Pflichten angeht.
Der zunehmend frustrierte Hakan hat sich lange bemüht, geduldig zu bleiben, während seine ihm frisch Angetraute innerlich vergebens darum ringt, sich ihm zu offenbaren.
In ihrer Not wendet sie einen von ihrer Tante ererbten Zauberspruch an, obwohl sie eigentlich nicht an so etwas glaubt. Es handelt sich um das Ritual der Vier Elemente, und nur wenige Stunden danach ist es schlagartig mit aller Langeweile vorbei.
Denn Hakan ist plötzlich spurlos verschwunden – statt dessen steht ein Fremder mit feurig funkelnden Augen in Caros Hotelzimmer.
Der Windstoß des Abenteuers, der die Frau alsdann mitreißt, führt sie in die verborgenen, nur halb eingestandenen Tiefen ihrer Seele. Was sie nicht ahnt: Auch der von ihr getrennte Hakan hat inzwischen elementare Prüfungen zu bestehen …
Wird das frisch vermählte Paar wieder zusammenfinden? Zauber oder Fluch, das ist hier die Frage …

Elke Meyer
Roulette Rouge
Patricia Gordons Bruder Tom ist hochverschuldet. Er überredet seine Schwester, mit Hilfe ihrer telekinetischen Fähigkeiten, das verlorene Geld beim Roulette zurückzugewinnen. Als Flitterpaar getarnt, reisen sie nach Las Vegas. Dank ihrer Kräfte gewinnt sie jeden Abend im Casino eine beträchtliche Summe, nichtahnend, dass ihr attraktiver Tischnachbar längst den Betrug durchschaut hat.
Es ist der Vampir, Nicolas de Lothart, der seit hundert Jahren auf der Suche nach seiner vom Schicksal bestimmten Gefährtin ist, die er in Patricia zu erkennen glaubt. Nicolas begehrt sie und weiß, dass er sie nicht mehr gehen lassen kann. Er bekennt, das falsche Spiel durchschaut zu haben und droht sie zu verraten. Patricia ist verzweifelt. Nicolas schlägt vor, um sein Schweigen Roulette zu spielen. Der Preis bei einer Niederlage ist hoch, denn sie muss ihm als Gefährtin nach Paris folgen. Nicolas erotische Ausstrahlung und seine dämonischen Kräfte verwirren sie beim Spiel so sehr, dass sie ihm beim Roulette unterliegt…

Autorenverzeichnis

Arcana Moon, Ascan von Bargen, Tanya Carpenter, Antje Ippensen, Elke Meyer