Sherlock Holmes und das verschwundene Dorf

altSHERLOCK HOLMES UND DAS VERSCHWUNDENE DORF

Barbara Büchner
Fabylon Verlag
Roman - Band 4, Crime
Broschiert, 200 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: 9783927071780
Juli 2013
Erhätlich als Print: hier, als eBook: hier

 

Hrsg. Alisha Bionda
Cover- und Innengrafiken: Crossvalley Smith
Buchumschlagsgestaltung: Atelier Bonzai

Sherlock Holmes wird in einem höchst ungewöhnlichen Fall ins englische Moorland gerufen: Sämtliche Bewohner eines Herrenhauses, Herrschaft und Personal, sind in einer einzigen Nacht gestorben, ohne dass eine Ursache erkennbar wäre. Und vor vierhundert Jahren ist dasselbe an diesem Ort schon einmal geschehen – damals verschwand ein ganzes Dorf. Teufelswerk? Zauberei? Der Meisterdetektiv ist skeptisch.

 

Rezensionen 
Florian Hilleberg - LITERRA