altSHERLOCK HOLMES UND DIE SELTSAMEN SÄRGE

Barbara Büchner
Fabylon Verlag
Roman - Band 5, Crime
Broschiert, 200 Seiten - 14.90 EUR
ISBN: ISBN 978-3-927071-62-9
Oktober 2014
erhältlich: Print - hier  / eBook - hier

Hrsg. Alisha Bionda
Cover- und Innengrafiken: Crossvalley Smith
Buchumschlagsgestaltung: Atelier Bonzai

„Mein lieber Watson, der durchschnittliche englische Coroner ist ein braver, gottesfürchtiger Dummkopf, der weder von Medizin noch von Kriminalistik die geringste Ahnung hat, und seine Beisitzer sind aus demselben Holz geschnitzt.“
Sherlock Holmes

 

Sieben unlösbare Fälle in einem Jahr enträtseln – das kann nicht einmal Sherlock Holmes.


Der Meisterdetektiv verwettet dennoch ein Vermögen, dass er die Antworten findet, wie etwa darauf, warum die Jacht Pharao mit fünf Toten und einem Wahnsinnigen an Bord in der Nordsee treibt. Warum eine Werwölfin die kleinen Kinder eines Farmers zerreißt. Warum neun Kletterer auf dem schottischen „Zauberberg“ Ben McDhui bei minus zwanzig Grad barfuß und in der Unterwäsche ihr Zelt verlassen. Und was es mit der sargähnlichen Kiste auf sich hat, die so fest verschlossen ist – allerdings von innen!

 

 

Crossvalley Smith

 

Rezensionen:

Carsten Kuhr - Phantastik-News.de

Florian Hilleberg - LITERRA.INFO

LESELEIDENSCHAFT