AM ENDE DER REISE in der ARS LITTERAE erschienen

altIn ihrer Reihe "Ars Litterae" im Fabylon-Verlag ist unter der Herausgabe von ALISHA BIONDA die Phantastik-Anthologie AM ENDE DER REISE erschienen. Sie ist ein besonderes Herzensprojekt von Alisha Bionda, da sie ein Gedenkband für den vor zwei Jahren verstorbenen Künstler Crossvalley Smith ist, mit dem sie eng befreundet war und den sie in unzählige ihrer Projekte eingebunden hat.

"Am „Ende der Reise“ eines Künstlers, der viel zu früh gegangen ist, steht diese Gedenkanthologie für Crossvalley Smith.
Sein Leitsatz war Nihil fit sine causa – nichts geschieht ohne Grund. So bleibt zu hoffen, dass auch seine verfrühte, letzte Reise nicht ohne diesen erfolgt ist.
Hinterlassen hat Crossvalley Smith viele wundervolle grafische Werke, zu denen nun Tanja Bern, Barbara Büchner, Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., Erik Hauser, Florian Hilleberg, Desirée und Frank Hoese, Gabriele Ketterl, Lothar Nietsch, Sophie Oliver, Uschi Zietsch und Arthur Gordon Wolf phantastische Texte verfassten, um an ihn zu erinnern."

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“
Albert Schweitzer