altDER BRENNENDE RABE

Guido Krain
Arunya-Verlag
Roman - Band 2, Space Opera
Hardcover - Mai 2015 -
eBook - Mai 2015 - 4.99 EUR
Cover- und Innengrafiken: Shikomo
Coverartwork: Shikomo
Status: Noch nicht erschienen

Die Erforschung des Unbekannten ist manchmal nur eine Reise ins eigene Selbst mit lebensgefährlichen Mitteln.

 

Kaum hat die Eos den bekannten Teil der Galaxis hinter sich gelassen, fängt sie ein über 200 Jahre altes Notsignal auf. Der Hilferuf ist offensichtlich menschlich. Doch stammt er aus einer Zeit, in der die Menschheit noch Jahrhunderte gebraucht hätte, um die Abgründe zwischen den Sternen zu überwinden. Der Ursprung des Signals liegt aber in einer Ecke der Milchstraße, die noch heute völlig unbekannt ist. Welcher Forscher könnte einer solchen Herausforderung widerstehen?

Was die Orion am Ende dieser Reise finden wird, hätte sich wohl kein Mitglied der bunt zusammengesetzten Besatzung um Captain Cody Callahan vorstellen können.

 

„Der brennde Rabe“ ist der erste Band der zweiteiligen Geschichte um „Das Herz des Kriegers“. Der zweite Teil wird in „Das Herz des Kriegers“ erzählt.