altCONSANGUINITY (Vampir-Trilogie)

Alisha Bionda & Tanya Carpenter
Roman - Vampirliteratur

 

  

Inspiriert durch die Illustrationen von Regine Rost

Er hat sie betört, entführt, zerstört, zu Vampirinnen gewandelt und dann in alle Winde verstreut.
Jetzt holt Leander die drei De Sangue-Schwestern Zoé, Keana und Viktoria zurück auf das Anwesen ihrer Familie, um Rache zu nehmen und sich von dem Fluch zu befreien, der ihn stetig seiner Kraft und Macht beraubt.
Doch auch sein Gegner war nicht untätig und hat noch einen Trumpf im Ärmel, der ihn selbst auf dem Sterbebett noch zum Sieger machen kann.
Die Grenze zwischen Gut und Böse war noch nie so fließend.

Eine rasante Vampir-Saga, die mehr als Blut und Liebe zu bieten hat.

Die Trilogie gliedert sich in folgende Bände:

Bd.1
CONSANGUINITY
Ahnenblut
Auf dem Sterbebett beschließt der Magier John de Sangui seine drei Enkelinnen, die als Vampirinnen in alle Winde zerstreut wurden, heim zu sich auf das Anwesen der Familie zu holen – denn es gilt durch ihre Hilfe seinen größten Widersacher –Leander – zur Strecke zu bringen. Doch dieser setzt sich zur Wehr und weiß ein weiteres Familiengeheimnis zu offenbaren.

Bd.2
CONSANGUINITY
Geschwisterblut
Die vier Vampirgeschwister leben zerstritten in zwei Lagern in Europa und den USA. Während Zoé und Dark ihrer Liebe in San Francisco frönen, hat es Keana und Viktoria nach Paris gezogen. Als sich in ihrem Umfeld immer mehr gefährliche Unfälle ereignen, wird ihnen schnell klar, dass sie es mit einem unbekannten Gegner zu tun haben, der sie vernichten will. So bleibt ihnen nichts anderes übrig, als wieder zusammenzufinden und sich gemeinsam dieser Bedrohung zu stellen.

Bd.3
CONSANGUINITY
Zwillingsblut
18 Jahre später
Dark quälen Alpträume, in denen er seine Tochter Amelia stets auf der dunklen Seite sieht – nichtsahnend wie grausam die Wahrheit aussieht, die Keana zu verschleiern suchte, um ihre Ränkespiele zu schmieden.
Als Dark seiner Tochter nach China folgt, sehen sich beide nicht nur einem mächtigen Kuang-Shi gegenüber, sondern auch einem weiteren Familienband.
Im Land der Mitte fügen sich alle Fäden zusammen und fällt die Entscheidung über Leben, Tod und Fortbestand der letzten Angehörigen des De Sangui-Clans.

http://athena.meinatelier.de